Frohe Weihnachten

2017-12-23 21.24.38

 

Wir haben nun Ferien und wünschen euch eine schöne gemütliche Weihnachtszeit mit euren Vierbeinern.

Unsere Welpenstunde fängt am 06.01.18 wieder an und die restlichen Stunden ab dem 08.01.2018.

Wir freuen uns euch im 2018 wieder mit dabei zu haben.

Weihnachtliche Grüsse

Daniela, Kathrin und Martina

 

 

Baby-Pause

Ein bisschen Mama
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder 🙂

 

2017-07-07 17.08.18

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns mit Kathrin sehr über die bevorstehende Geburt und wünschen ihr alles Gute.

Sie macht nun Pause und ist dann im 2018 wieder für euch da 🙂

 

 

MARTINAAAAAA !!!!!!

 

Wir begrüssen ganz -lich Martina bei uns im Team. Sie hat uns die letzten Monate bereits in den Welpenstunden unterstützt, so dass wir sie jetzt nicht mehr gehen lassen können 😄.

Schön dass Du bei uns bist 😀

Was bleibt im Katon Zürich an obligatorischen Stunden?

Dass der SKN Kurs bald sein Ende hat wussten wir ziemlich schnell. Das Veterinäramt des Kanton Zürichs hat uns aber lange in Spannung gehalten.

Hier der Entscheid vom Katon Zürich:

http://www.veta.zh.ch/internet/gesundheitsdirektion/veta/de/aktuell/mitteilungen/2016/hundeausbildung–das-gilt-ab-dem-neuen-jahr.html

Kleinrassige Hunde bleiben selbstverständlich herzlich Willkommen ;o)

Happy New Year!!!!

Wir möchten uns bei euch für das tolle 2016 bedanken. Wir hatten viele lustige und interesannte Stunden mit vielen aufgestellten MenschHundeTeams.
Nun wünschen wir euch einen guten Rutsch ins 2017. Wir freuen uns viele von euch im Neuen Jahr wieder zu sehen und wir freuen uns auf die neue Inpunctohund Verstärkung 😉. Mehr dazu im Neuen Jahr…

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Sommerferien

Bald sind Sommerferien. Auch wir werden uns eine kurze Auszeit nehmen und den CSC_0952„Sommer“ mit unseren Vier- und Zweibeinern genießen.

Ferien von:

Kathrin: 25.07.2016 – 07.08.2016

Daniela: 25.07.2016 – 14.08.2016

Ausgenommen sind die Welpenstunden. Sie finden ganz normal am Samstag von 09:00 – 10:00 Uhr statt.

Wir wünschen Euch eine ganz schöne Zeit !!

 

1. Hilfe Kurs für Hundehalter mit Dr. vet. med Oliver Schmied

Am Samstag 16.04.16 hatten wir ein tolles Seminar mit Dr. vet. med. Oliver Schmid. Mit tollen, konzentrierten und interessierten Teilnehmer war es ein spannender Nachmittag.

Ein herzliches Dankeschön an dich Oli für deinen Einsatz und natürlich ein herzliches Dankeschön an die vielen Teilnehmer. Es war ein sehr gelungener Nachmittag.

DSC_0392DSC_0391

 

 

Frühlingserwachen

B1Die ersten Sonnenstrahlen durften wir im 2016 schon mal genießen. Nun gilt das Frühlingserwachen, aus unserer schön geheizten Halle zu kriechen und das in der Halle trainierte draußen umzusetzen.

Neben spannenden und lustigen Stunden sind wir in diesem Jahr wieder einmal mit Seminaren am Start. Wir freuen uns auf tolle Referenten, spannende Themen und interessierte Teilnehmer. Schaut euch das Angebot unter Angebot / Seminare an.