Von Schnüffelnasen zu Hirn – Akrobatik und anderen ‚Knotereien‘

Von Schnüffelnasen zu Hirn – Akrobatik

und anderen ‚Knotereien’

 

 

Kopflos               IMG_6378              Schnüffelnase

 

 

Ein Kurs für junge, alte, kleine, grosse, ruhige und aktive Hunde mit ihren interessierten Menschen.

Wir beginnen mit Schnüffelarbeiten für drinnen und draussen, üben das Suchen und Finden von verlorenen Gegenständen und lernen, verschiedene Düfte zu Unterscheiden.

Übungen zur Körperwahrnehmung für den Hund wechseln sich ab mit DSC_9794Gegenstandsspielen und anderer Hirnakrobatik.

Die Pausen für die Hunde nutzen wir für das Knoten verschiedener Spielzeuge für unsere Lieblinge oder als Geschenk für andere verspielte Vierbeiner…

Wir freuen uns, euch an diesem spannenden und abwechslungsreichen Tag bei uns zu begrüssen!!

 

Referenten:  Iréne Julius und Achim König
Wann:           16. Februear 2014
Zeit:              09:00 – ca. 16:30Uhr
Kosten:        150 CHF
Wo:               Eichtalstr. 62, 8634 Hombrechtikon

Die Teilnehmer Zahl ist begrenzt. Bei Interesse bitte Anmelden unter info@inpunctohund.ch