Corona Virus

Hallo   liebe Inpunctohündeler

wir alle müssen in diesen aussergewöhnlichen Zeiten flexibel bleiben.   

Täglich gibt es neue Massnahmen, Verhaltensregeln und Weisungen des Bundes.   

Wir möchten sehr gerne unserer Arbeit weiter nachgehen, trotzdem möchten wir auch in Rücksicht auf Risiko-Gruppen und alle, die diesem Virus mit Skepsis und schlechtem Gefühl entgegen sehen unsere Stunden der aktuellen Situation anpassen. Gegebenenfalls würde dies auch bedeuten, gewisse Stunden aussetzen zu lassen. Bitte teilt uns so früh wie möglich mit, wenn ihr nicht an den Stunden teilnehmen werdet, da wir die Stunden planen müssen. Selbstverständlich werden die Stunden die nicht stattfinden nicht auf euren Abo`s abgezogen, die Ablaufdauer der Abo`s wird angepasst.  

Zu unser aller Schutz, bitten wir alle, die an unseren Stunden teilnehmen, die üblichen Massnahmen zu berücksichtigen.   

  • Bitte kommt nur wenn ihr und eure Familie gesund seid.
  • Wenn keiner von euch oder im näheren Umfeld Kontakt zu Menschen hatte, die evtl. vom Virus betroffen sein könnten
  • Kommt nicht, wenn ihr in grösseren Menschengruppen gewesen seid.
  • Wer in einem Risikogebiet war bitte die nächsten 14 Tage auf einen Besuch bei uns verzichten.
  • Im Moment verzichten wir auf Höflichkeitsgesten wie Hände schütteln und Umarmen ect.
  • Schützt euch selbst und wascht euch genug die Hände .

In allen unseren Familien gibt es ältere Menschen, herzkranke Menschen, Diabetiker oder andere Risiko Gruppen, die es zu schützen gilt.  

Wir werden auf jeden Fall weiter informieren und hoffen, dass alle gesund bleiben und wir weiter Stunden geben können.  

Lasst uns wissen, wenn Ihr euch wohler fühlen würdet, im Moment nicht zu kommen. Wir verstehen das voll und ganz !   

Herzliche Grüsse und bleibt gesund ! 

Euer InpunctoTeam Daniela, Martina und Kathrin