CoronaVirus 16.03.2020

Hallo Ihr lieben!! 

Nun hat der Bundesrat die Notlage ausgerufen! 


Hundeschule zählt zu Freizeitaktivitäten – und muss somit abgesagt werden – bis mindestens zum 19.4.20.

Daher dürfen wir KEINE Kurse mehr geben, bis wir nicht mehr wissen. 

Gerne werden Daniela, Martina und Kathrin euch per Whatsapp-Call oder Online Stunden geben. Bei Interesse meldet uns dies bitte 🙂 Wir würden uns freuen, wenn wir einzelne von euch trotz „Sterilität“ per Video noch sehen würden. 

Obligatorische Kurse wie Welpen oder Junghundekurse müssen auch bis auf weiteres aufgeschoben werden. Teilnehmer vom Junghundekurs und Welpenkurs dürfen auch gerne mit uns in Kontakt treten, damit wir euch die Übungen per Video-Call vermitteln können. 

Es schmerzt uns sehr, dass wir zum Schutze von uns allen so handeln müssen! Doch hoffen wir, dass die Situation so sich auch bis zum April wieder beruhigt. 

Hebed eu Sorg !! 

Herzliche Grüsse

InpunctoTeam