Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag

32 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebe Kathrin und Daniela
    Ich möchte euch auf diesem Weg einmal von ganzem Herzen Danken für eueren tollen Einsatz, Malaya und ich kommen jeden Freitag mit grosser Freude in die Huschu. Am Samstagnachmittag habe ich einen Trüffel vergraben und heute am Montagabend waren wir Trüffeln, sie hat ohne Hilfe den Trüffel gefunden! Es ist eine RIESEN Freude zu sehen wie welchem Einsatz und Freude Malaya arbeitet.
    Liebe Grüsse Esther mit Malaya

  2. Liebe Daniela und Kathrin
    Tasco und ich, wir beide freuen uns jeweils sehr auf das samstägliche Training und möchten es nicht missen. Wir lernen nicht nur unsere gemeinsame Zeit im Alltag entspannter zu geniessen, sondern schätzen auch eure einfühlsame, menschliche Seite, die für uns ein wahrer Lichtblick ist. Danke für euer So-Sein. Ganz Liebe Grüsse
    Ruth und Tasco

  3. Liebe Daniela, liebe Kathrin!
    Auf diesem Weg sagen Ayla und ich nochmals DANKE! Wir (ja, auch ich als Mensch) haben sehr viel bei Euch gelernt. Sei es in der Welpenstunde, im Junghundeerziehungskurs oder im Allrounderkurs. Mit Eurer Ruhe und Eurem Einfühlungsvermögen habt Ihr mir gezeigt, dass alles auch geht ohne lauter zu werden und mein Mädchen ist mega gerne in die „Schule“ gegangen.
    Wir kommen wieder!
    Ganz lieben Gruss von Ayla und Elvira

  4. Die beste Hundeschule, die ich je erlebt habe. Absolut professionell. Daniela und Kathrin sind mit Herzblut an der Sache. Der Aufbau der Module hat Logik und beide gehen jeweils auf die Bedürfnisse der Hunde und Besitzer ein. Tiptop, ich kann diese Hundeschule dringendst weiterempfehlen!🐶

  5. Liebe Daniela, liebe Kathrin,

    ich möchte mich an dieser Stelle für euren Einsatz, eure Begeisterung, Umsicht und Flexibilität bedanken. Ich habe mich vorab über verschiedene Hundeschulen umgehört und nicht viel erwartet. Aber was ihr uns im Welpenkurs und du Daniela im Junghundekurs uns bietest, ist wirklich super. Kompetent, überlegt, bestimmt, flexibel und praktisch führst du den Junghundekurs durch, es ist eine Freude! Ich und auch Arran haben viel Spass und freuen uns jede Woche neu auf die Stunde mit dir.
    Herzlich, Thomas, Arran, Lily

  6. Seit ich praktisch nur noch Fachbücher über das Wesen von Hündinnen und Hunden lese, durchschaue und verstehe ich die Menschen (und mich selbst) noch weit besser. Und immer heftiger werden meine Scham und Wut über die vielen neurotischen Fehlentwicklungen besonders von uns Männern: Dumpfes Macho-Gehabe, lächerliches Dominanzstreben, narzisstischer Überlegenheitswahn, primitive Rücksichtslosigkeit gegenüber Schwächeren, Jüngeren oder Kleineren, diskriminierender Rassenwahn, nicht sozialisierter Sexualtrieb, usw. Ich wünschte, Eltern würden ihre Kinder ebenso umsichtig, geduldig und zärtlich erziehen wie frei lebende Wölfe ihre Welpen. Oder wie Hundetrainer/innen, deren Fühlen, Wissen und Handeln auf der Höhe der wissenschaftlichen Erkenntnis sind. Ist es nicht traurig, dass man so etwas sagen muss?

  7. Hallo Kathrin und Daniela
    Super Homepage und tolle Fotos. Man sieht die Freude der Hunde und wie sie sich wohlfühlen bei Euch, so wie Joy und ich!

  8. Hallo Daniela und Kolleginn,

    echt eine ganz super Homepage und übersichtlich gestaltet. Kompliment!!!!

    Toll finde ich auch jeweils die Werdegänge. Das dusuper gut bist, haben Oskar und ich ja schon erfahren. Denke auch die Kira wird dies noch zu spüren bekommen :-).

    Wünsche euch guten Erfolg und bis bald

    Susanne mit Oskar

  9. Hallo Ihr beiden,
    hat ja lange gedauert bis ich von Eurer Hundeschule einen Link bekommen habe. Möchte Euch herzlich beglückwünschen, Ihr habe da eine schöne Seite gemacht. Eure Arbeit mit den Hunde weiss ich zu schätzen, es war immer toll bei Euch und meine Hunde sind gerne gekommen.
    Ich wünsche Euch alles Gute und viel, viel Erfolg!
    Es grüsst Euch, Doris und die Brünggbergappis

  10. Hallo Kathrin, tolle Webseite! Es war toll, dich gestern an der Prüfung kennengelernt zu haben. Gerne komme ich mal bei euch in der Hundeschule vorbei mit meinen beiden Rackern – vielleicht mal auf einen Plauschspaziergang.

    Liebe Grüsse, Melanie

  11. Liebe Daniela

    Herzlichen Dank für das ausführliche und sehr informative Gespräch. Tolle Homepage – gefällt uns super gut.
    Wir wünschen dir und deiner Kollegin Kathrin viel Erfolg!

    Liebe Grüsse und bis bald in der Hundeschule
    Brigitte, René, Olivia und Bobi

  12. Hallo Daniela
    wünschen dir/euch alles Gute mit eurer eigenen Hundeschule. Schad dass für uns der Weg so weit ist, wir würden sonst gerne zu euch in die weiteren Kurse kommen. Hatten immer viel Spass in deinen Stunden…. Aber wer weiss, vielleicht läuft man sich ja doch nochmal über den Weg…
    Alles Liebe und Gute, nen supertollen Start
    Grüsse
    Jay Jay, Carsten & Pit

  13. Liebe Daniela
    Ich wünsche Dir und Katrin alles Gute mit der neuen Hundeschule. Wer weiss vielleicht sehen wir uns ja im Mai wieder. Jetzt ist mir einiges klar.
    Alles Liebe Bea

  14. Hoi zämä,
    ich finde üchi Homepage, sowie dä Wäg üchi Plän und Träum z’verwürkliche dä Hammer. Eifach genial.
    Machet ihr unbedingt wieters so… das isch genau richtig.
    Und für Hilf und Unterstützig jeglicher Art bin ich jederziet für üch da. (Da fallt mer i, Kathrin… denksch innere Wuche a Dini Unterlage… ich machs gern).
    Ä liäbä Gruäss und nume s’Bescht
    Coni

  15. Super tolle Homepage !!! Ich wünsch Euch viel Erfolg…………das Konzept sieht toll aus, so was muss klappen

    Danny & Milo
    Das Frisbeeteam

  16. Ciao Bienchen & Daniela,
    sehr unterhaltsam und übersichtlich ,Eure gelungene Web-site!!!
    Wünschen Euch beiden gutes Gelingen beim durchstarten !!!
    Bis bald C & C

  17. Liebe Daniea, liebe Kathrin
    Interessante Homepage! Wir wünschen euch viel Glück mit eurer eigenen Hundeschule!…

    Banner’s Dogschool
    Steve Grütter
    Jeremie Gueneau

  18. Ja Daniela, die Homepage finde ich super. Aber nicht nur die Homepage. Molly wie ich haben sehr viele gute Tips von Dir erhalten. Deshalb sind wir fast ein untrennbares Paar geworden….grins meine natürlich Molly und mich….grins.

    Auch heute, im Schnee, war doch einfach super und Molly schläft nur noch…….
    Freue mich auf jede weitere Stunde.
    Wünsche Dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir können es kaum erwarten….
    Beat

  19. Hallo Daniela,
    wir hinterlassen mal wieder ganz viele Fußspuren und noch viel mehr Pfotenabdrücke!
    Seid alle ganz lieb gegrüßt von
    Tina, Finn & Jeanny
    Gib meiner kleinen Maus mal nen dicken Schmatzer von mir, von Finn und natürlich auch von ihrer Mama Jeanny!!!

  20. sali schwöschterhärzli
    isch ja mega dini home page.
    ha uu freud ga a dä start siitä.
    vil glück wünschäd dir Simone+Roman mit dim Göttibuäb dä Leif und natürlich d Evita, d Waceera und d Uani kuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.